Hier finden Sie uns

Lagottozucht

Zum Versener See

49716 Meppen

Moin, Hallo und Herzlich Willkommen! Lagottozucht Zum Versener See
Moin, Hallo und Herzlich Willkommen!Lagottozucht Zum Versener See

Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unserm Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Barloh (Donnerstag, 05. Mai 2016 11:22)

    Hallo und hrezliche Glückwunsch zum Hundenachwuchs von Britta und mir!

  • Kleine-Sender (Sonntag, 28. Februar 2016 18:28)

    Hallo Mama Asja,
    wünsche dir für die nächste spannende Zeit alles Gute! Dein erster Wurf war doch ein toller Erfolg mit klasse Welpen.Lg Grüße und Wuff Wuff Tochter Frida und ihr Rudel aus Hamm

  • Meike Brenner (Dienstag, 20. Oktober 2015 12:03)

    Hallo Asja,

    nun sind es nur noch ein paar Tage und dann kommen wir zu Dir um unsere zuckersüßen Babylocken zu knuddeln. Wir freuen uns schon sehr auf jeden Einzelnen. Leider kann Papa Picco nicht mitkommen, da
    ihr ja noch nicht geimpft seit.

    Bis Freitag Meike

  • Thomas Asbeck-Schoofs (Dienstag, 06. Oktober 2015 19:13)

    Wir sind ganz entzückt!
    Natürlich habt Ihr mit Meikes Picco eine gute Wahl getroffen.
    Viel Freude und eine glückliche Hand bei der Vermittlung
    wünschen
    Thomas mit Tufo
    und Co.

  • Irmgard Jacobsen (Samstag, 26. September 2015 14:20)

    10 süße Welpen! Herzlichen Glückwunsch.

  • Vera (Donnerstag, 17. September 2015 17:45)

    Sehr süße Welpen,ich freue mich schon darauf,unseren bald bei uns zu haben! Dankeschön!

  • Jochen Schöttker (Donnerstag, 17. September 2015 09:11)

    Herzlichen Glückwunsch senden Euch die Hamburger Trüffelfreunde. Da Asja eine Halbschwester unserer Lisa ist, sind unsere B/C/D-Würfe mit eurem A-Wurf nicht nur über Picco sondern auch über die
    Mütter verwandt :-) Viel Erfolg bei der Aufzucht eines "10er-Wurfes" wünschen Jochen & Bärbel mit Lisa & Mellie

  • Kleine-Sender (Mittwoch, 16. September 2015 22:17)

    Glückwunsch zu 10 gesunden Welpen! Na wenn das kein Erfolg ist!

  • Kleine-Sender (Dienstag, 15. September 2015 18:39)

    S.& R.Kleine-Sender
    Dann mal toi,toi,toi für die nächsten spannenden Tage.

  • Nicole (Sonntag, 13. September 2015 20:44)

    Wir sind ja schon so gespannt, wie die Kleinen aussehen! Lange dauert es ja nicht mehr

  • Carsten (Samstag, 05. September 2015 07:24)

    Bald ist es ja soweit! wie schnell das ging. Werden bestimmt sehr schöne Welpen. Wir sind gespannt!

  • Meike Brenner (Donnerstag, 20. August 2015 14:52)

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich freue mich sehr auf unsere ersten gemeinsamen Babylocken.

    Alles Gute bis dahin

    Papa Picco

Druckversion | Sitemap
© Zum Versener See