Hier finden Sie uns

Lagottozucht

Zum Versener See

49716 Meppen

Moin, Hallo und Herzlich Willkommen! Lagottozucht Zum Versener See
Moin, Hallo und Herzlich Willkommen!Lagottozucht Zum Versener See

Verlauf C-Wurf

22.08.2018

 

Heute gibt es mal wieder neue Infos über unsere beiden Jungs.

Carlo und Chico (Curt) haben ihr Gewicht mittlerweile schon mehr als vervierfacht.

Gestern haben beide ihre Augen geöffnet und das Laufen klappt auch schon besser. Ich denke, dass ich am Wochenende die Wände der Wurfbox erhöhen muss:-)

 

11.08.2018

 

Carlo und Curt entwickeln sich super. Die beiden haben ihre Augen zwar noch zu, kriechen aber schon rasant durch die Wurfbox. Die Kleinen nehmen auch sehr gut zu und haben jetzt schon ihr Anfangsgewicht mehr als verdoppelt.

 

04.08.2018

 

Heute Abend hat unsere Asja zwei wunderhübsche kleine Rüden zur Welt gebracht.

Wir freuen uns tierisch über Carlo und Curt:-)

 

Fotos findet Ihr im Reiter "Zucht - C-Wurf"

 

03.08.2018

 

Es dauert nicht mehr lange, dann dürfen wir hoffentlich kleine gesunde Welpen begrüßen:-)

Asja ist aber noch total entspannt. So wie immer...

Also Daumen drücken!

 

29.06.2018

 

Asja ist trächtig :-)

 

Wir waren heute beim Teirarzt und auf dem Ultraschallbild konnten wir ein paar kleine Welpen sehen. Wir sind soooooo gespannt und freuen uns total!

 

 

03.06.2018

 

Am heutigen Tag war ich mit unserer Asja bei Picco, unserem erstklassigen Deckrüden. Wir hoffen nun in ca. zwei Monaten kleine wunderschöne und hoffentlich genau so gesunde und quitschfidele Welpen wie beim A- und B- Wurf begrüßen zu dürfen.

 

Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder.

 

Bei Interesse an einem Welpen, meldet Euch gerne per Mail bei uns.

 

Ganz liebe Grüße aus Meppen

 

Frank und Tanja Buß

Druckversion | Sitemap
© Zum Versener See