Hier finden Sie uns

Lagottozucht

Zum Versener See

49716 Meppen

Moin, Hallo und Herzlich Willkommen! Lagottozucht Zum Versener See
Moin, Hallo und Herzlich Willkommen!Lagottozucht Zum Versener See

Der Deckrüde

 

Picco, "Flash Dei Boschi D'Oro"

 

Wir haben für Asja glücklicherweise im Herzen Dortmunds einen wunderschönen und vor allem gesunden Deckrüden gefunden. Sein Name ist Picco (ursprünglich "Flash Dei Boschi D'Oro") und gehört zur Lagotto Zucht "Cani di Lavoro" (Familie Brenner).

 

Picco hat alle rassespezifischen Merkmale, die ein Lagotto Romagnolo Rüde haben sollte. Er ist ein ruhiger und familienfreundlicher Hund, kann aber auch sehr verspielt und konzentriert bei der Arbeit sein. Nicht um sonst haben seine Nachfahren schon erstaunliche Ergebnisse bei der Trüffelsuche erziehlt!

 

Im Vorfeld wurde auch mit Picco ein DNA-Test und eine HD-Untersuchung durchgeführt. Picco ist HD-frei und frei von allen Allgemeinen- und Rassespeziefischen Krankheiten!!!

 

aber seht selbst, hier ein paar Fotos des stolzen Papas:

 

 

 

 

www.hundezucht-brenner.de

 

Mit Frau Brenner haben wir mit der Zeit einen sehr engen Kontakt aufgebaut, indem wir sehr viele gute Gespräche geführt haben und viel Wissen austauschen konnten. Dafür sind wir Ihr sehr Dankbar und hoffen das dies auch weiterhin so bleiben wird!

 

Auf Wunsch und nach Rücksprache mit Frau Brenner, könnt Ihr Piccos Papiere und auch durchgeführte ärztliche Untersuchungen einsehen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zum Versener See